20.10.2016

Heute gibt es "Avocadotoast"...



Dieses mal habe ich so ein einfaches Rezept für euch, das ich gar nicht weiß, ob ich es überhaupt "Rezept" nennen soll.

Da ich es aber furchtbar gerne esse und dieser Blog ja auch mir selbst als Ideen- und Rezeptsammlung dienen soll, kommt es trotzdem hier online :)

Also, falls ihr nach Ideen für Frühstück, Lunch oder Snack sucht, dann seid ihr hier richtig.


Heute gibt es Avocadotoast.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Ihr braucht:

     * 1 reife Avocado
     * etwas Zitronensaft
     * etwas scharfe Sauce (z.B. Siracha)
     * Salz, Pfeffer
     * 1 oder 2 Scheiben Brot eurer Wahl


 

 

So wirds gemacht: 

* Die reife Avocado mit einer Gabel zerdrücken, mit Zitronensaft, scharfer Sauce, Salz und Pfeffer abschmecken.

* Das Brot schön knusprig toasten und die Avocadocreme auf das warme Brot verteilen.

* Ihr könnt das leckere Brot so essen oder auch noch mit Tomaten, Schinken oder was euch noch einfällt belegen.

Einfach, aber soo lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen