06.12.2015

Essensplan KW 50 // 07. - 11.12.2015

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder meine Wochenplanung für unser Abendessen für euch.

Nächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr **juhuu** und deshalb wird dies auch für dieses Jahr  der letzte Post dieser Art sein. Im Urlaub gestalte ich das alles etwas spontaner :)

Aber nächste Woche muss noch einiges erledigt werden, da tut es immer besser, die Essensfrage aus dem Kopf zu haben, am Montag alles einzukaufen und einen Haken dran zu machen.

Bei uns gibt es diese Woche:



Montag 

**  Nudeln mit Pesto und Salat**
da ich abends in den Sport möchte gibt es nur etwas schnelles, denn danach ist es zu spät zum essen

Dienstag 

** Ofenkartoffel mit Quarkdip** 

Mittwoch 

** Pfannengemüse mit Rinderfiletstreifen (für den Mann) :) 

Donnerstag 

** Auswärts essen :) ** 

Freitag


Ich wünsch euch eine schöne Woche!! 
Eure Fräulein Müller :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen