21.09.2015

Essensplan KW 39 // 21. - 25.09.2015

Happy Montag an alle :)

ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche. Für mich ist es die letzte vor 3 Wochen Urlaub :D JUHUU, ich sag euch Freitag kann gar nicht schnell genug kommen.

Damit diese Woche aber noch relativ ordentlich verläuft, bevor das Urlaubsschlemmen los geht, habe ich mal wieder einen Essensplan gemacht.
So ist das mit den guten Vorsätzen, mal klappt es, mal nicht. Ich habe gemerkt, dass es in den warmen Zeiten für uns gar nicht funktioniert hat. Jetzt da der Herbst langsam kommt und es langsam wieder kälter wird, halte ich mich auch wieder lieber in der warmen Küche auf.

So genug davon, jetzt mal zum Plan für diese Woche:


Montag

* Tortellini mit Reste der Lasagnesoße vom Wochenende*

Dienstag

* Blumenkohl-Kartoffelsuppe mit Low-Carb Zwiebelkuchen*

Mittwoch

* Gebratene Nudeln und Gemüse aus dem Wok*

Donnerstag


Freitag

* Reste oder vielleicht Rotkraut mit Kartoffelbrei und Würstchen (für den Mann)* Steht noch nicht fest, aber ich habe noch sooooviel Rotkraut zuhause, dass müssen wir unbedingt mal machen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen