02.08.2015

Protein - Milchkaffee / Eiskaffee

Hallo ihr Lieben,

es ist Sommer, das heißt wir mögen alle gerne kalte Getränke. Nächste Woche soll es uns ja wieder voll erwischen mit der Hitze...also perfekter Zeitpunkt für dieses Rezept.

Eisschokolade, Eiskaffee? Her damit :)
Wäre da nur nicht diese gemeinen Männchen die "Kalorien" heißen.
Wer trotzdem genießen will, aber vielleicht ab und zu auf das Vanilleeis im Eiskaffee verzichten möchte, für den habe ich jetzt das Richtige.

Ihr benötigt: 

(skinny und mit dem Extra an Protein)
* 100ml Kaffee
* 250ml Milch oder alternativen wie Kokos- oder Mandelmilch
* 1-1,5 Scoops (ca. 25 - 40g) Vanilleprotein (Je nachdem wie süß ihr es möchtet)
* Eiswürfel so viel ihr wollt :)

So wird's gemacht 

* Euren Kaffee kochen und etwas abkühlen lassen.

* Den Kaffee, die gut gekühlte Milch und das Vanilleprotein gut mit einem Stand- oder Stabmixer vermischen.

* Jetzt noch ein paar Eiswürfel zugeben und fertig ist euer leckerer Protein-Milchkaffee / Eiskaffee :)


Lasst es euch schmecken :)

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen