04.08.2015

Essensplan KW 32 - 03.08 - 07.08

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen spät, aber hier habe ich meinen Essensplan von dieser Woche.
Im Moment halte ich es etwas spontan, da ich nie weiß wie wir bei dem Wetter Hunger haben, deshalb habe ich oftmals Gerichte bei denen ich die Gleichen Zutaten verwenden oder einfach nochmal erwärmen kann.


Los geht's:




Montag

Wie so oft die letzten Wochen gab es gestern kaltes Abendbrot. Dass das nicht langweilig sein muss zeige ich euch hier: Warmes Wetter -  kaltes Essen


Dienstag

Ich habe schlichte Sandwiches geplant, entweder im Sandwichmaker oder im Kontaktgrill. Hier könnt ihr auch jede Menge eurer "Reste" verwerten und tolle Kreationen zaubern. Meine zeige ich euch dann die Tage.
Vieles könnt ihr vorab auch schon auf meinem Instagram Account sehen :)


Mittwoch

Ich habe noch jede Menge Nudeln und Zutaten für den Wok zuhause, deshalb wollte ich mal wieder gebratene Nudeln mit Gemüse aus dem Wok machen.


Donnerstag:

Ganz einfache Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße, aber nur wenn die gebratenen Nudeln leer geworden sind, sonst gibt es Reste :)


Freitag

Da es so abartig warm werden soll bleibt die Küche definitiv kalt. Ich treffe mich mit einer Freundin zum lecker Nudeln essen (ja, Nudeln gehen immer auch 5x die Woche bei mir). Schöner kann man das Wochenende nicht einläuten - wäre es doch nur schon Freitag :)


Kurz und knapp ein kleiner Überblick über meinen Plan. Am Wochenende werden wir vielleicht grillen, aber das halten wir immer relativ spontan. Unter der Woche ist man schon genug verplant, da kann man es am Wochenende etwas lockerer angehen wenn möglich :)


Liebe Grüße und schwitzt nicht zuviel!!


Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen