28.06.2015

Essensplan - KW 27 - 29.06.-03.07.2015

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder meinen Essensplan für nächste Woche. Ich versuche mal wieder unsere Vorräte etwas zu reduzieren, deshalb gibt es viel zusammengewürfeltes :)
Wir haben zum Beispeil so viele Nudeln im Schrank. Kennt ihr das, dass ihr immer wieder ein Päckchen mitnehmt beim einkaufen und auf einmal liegen 10 Päckchen da :) Vielleicht bin ich auch die Einzige die einfach gerne Nudeln kauft *lach*
Ich habe auch noch jede Menge kleinerer Wraps im Schrank, die werden einfach zu Pizaböden umfunktioniert. Geht super schnell und schmeckt echt lecker.
Um meine Saure Sahne und dem Quark zu verarbeiten habe ich mir überlegt mal wieder Flammkuchen zu machen. Das Rezept dafür findet ihr --> HIER<--
Da es diese Woche so unendlich heiß werden soll, werden die Wrap-Pizza, als auch der Flammkuchen im Grill gemacht, um die Wohnung mit dem Backofen nicht noch weiter aufzuheizen.

Am Freitag gehen wir hier in der Nähe zu einem kleinen Lokal, da gibt es immer mal wieder ein tolles BBQ. Da freue ich mich schon sehr drauf.


Was gibt es bei euch diese Woche zu essen? 
Habt ihr schon Ideen?

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen