19.04.2015

Essensplan KW17 - 20. - 24.04.2015

Hallo ihr Lieben;

happy sonniger Sonntag :) Ist das Wetter nicht einfach wunderbar heute. Wir haben es heute morgen gleich ausgenutzt und haben einen langen Spaziergang zum Bäcker gemacht. Das war soooo schön! Es gibt doch nichts schöneres als frische Luft und dann lecker Frühstück!
Ein perfekter Start in den Sonntag. :)


 Wie war eure Woche denn so? Meine war, mit dem BloggerCamp der Galeria Kaufhof natürlich sehr spannend! Darüber werde ich euch nächste Woche noch mehr berichten. Nur so viel..es war klasse und wir wurden alle nicht enttäuscht :)

So, nun mal zum Essensplan der nächsten Woche. Gestern abend waren wir noch spontan im Supermarkt, da es kurz vor Feierabend war und noch jede Menge Gemüse und Obst in den Regalen lag, wurden einiger der Artikel noch mal rausverkauft. Da mussten wir natürlich zuschlagen und haben uns anständig mit Gemüse eingedeckt. All das verarbeite ich natürlich nächste Woche in meinen Gerichten.

Seht selbst:


Ich weiß, die Farben sind etwas schrill, aber ich bin heute in so sonniger Stimmung *lach*
Wir haben Lauch, Pilze und Kohlrabi eingekauft. Ich bin schon sehr auf das Pilzgulasch gespannt, hoffe es schmeckt so wie ich es mir vorstelle :)

Habt noch einen tollen Sonntag und genießt das tolle Wetter!!

Eure Fräulein Müller 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen