12.04.2015

Essensplan KW16 - 13. - 17.04.2015

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt schon etwas her seit meinem letzten Wochenplan, aber dank Umzugsstress, Essensverabredungen und Feiertagen kam es die letzten Wochen einfach nicht dazu.
Jetzt bin ich wieder da und versuche brav meine Essen zu planen, vor allem, nach der vielen Schoki und dem lecker Essen, auch figurtechnisch wieder auf Vordermann zu kommen und sommertauglich zu werden :)
Wer kennt das nicht, nach den Osterfeiertagen und vielen, vielen Osterhasen *uppps*





Ich hoffe, Mittwoch und Donnerstag läuft nicht total aus dem Ruder, aber ich freue mich schon sehr auf das BloggerCamp von Galeria Kaufhof in Köln und möchte die Zeit dort auch genießen!! :)
Ich werde euch natürlich ausführlich darüber berichten. :)

Was gibt es bei euch nächste Woche? 
Habt ihr was tolles geplant? 

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen