19.03.2015

GEWINNSPIEL - Markt des guten Geschmacks - Slow Food Messe

**GEWINNSPIEL-TIME**

Ihr Lieben,

ich habe eine tolle Überraschung für euch!!

Die Messe Stuttgart hat mir 2x2 Eintrittskarten für "Markt des guten Geschmacks - die Slow Food Messe" vom 09. - 12.04. in Stuttgart zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen darf.



Wie toll ist das denn? :)

Was ihr dafür tun müsst - ganz einfach:

1. Liked meine Facebook - Seite (www.facebook.com/fraeuleinmuellerkocht)
2. liked und teilt den Post zu diesem Thema auf meiner Seite (ihr findet ihn ganz oben)
3. Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar, sobald ihr beides gemacht habt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag, den 28.03.2015.

Der Gewinner wird mit dem Los gezogen und auf meinem Blog/facebook veröffentlicht.

HINWEISE:
1. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook.
2. Teilnehmen kann jeder AB 18 Jahren.
3. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke euch die Daumen.

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen