09.03.2015

Essensplan KW11 - 09.-13.03.2015

Hallo ihr Lieben,

noch passend zum Anfang der Woche kommt hier mein Essensplan für diese Woche.
Da wir ab Donnerstag fleißig am ausräumen und renovieren meiner alten Wohnung sein werden, weiß ich nicht, wie sich da der Essensplan halten lässt.

Aber in einer idealen Welt würde es diese Woche folgend geben :)


Heute haben wir noch mal die leckere Süßkartoffel-Suppe. Das Rezept findet ihr ab morgen --> hier <--

Da der Reis mit Gemüse letzte Woche ausgefallen ist, ich aber noch soooooviel Gemüse im Gefrierfach habe, wird das diese Woche nachgeholt :)

Am Mittwoch möchte ich mal wieder vegetarische Bolognese aus Sojaschnetzel machen, das mag sogar Herr Müller total gerne!!

Den Tag darauf gibt es (wahrscheinlich) wieder Omelette: schnell, einfach, lecker, gibt Kraft und perfekt nach einem langen, anstrengenden Tag.

Beim ausräumen habe ich Gemüseburger von Alnatura gefunden, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Mal sehen :)

Ich wünsch euch eine tolle Woche!!

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen