15.03.2015

Essensplan KW12 - 16.-20.03.2015

Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende bisher?

Für uns geht es heute zum "Petit Salon du Chocolat". Ich bin schon sehr gespannt und berichte euch dann nächste Woche davon.

Seit Donnerstag waren wir fleißig am ausräumen und renovieren meiner alten Wohnung. Jetzt muss nur noch anständig durchgeputz und mein großer Side-by-Side Kühlschrank in die neue Wohnung geholt werden, dann bin ich happy :)




Trotzdem habe ich es geschafft meinen Essensplan zu machen und ich war sogar gestern abend schon einkaufen, somit ist alles da für eine weitere erfolgreiche Woche. Obwohl die letzte Woche, wie zu erwarten weniger erfolgreich war. Das Essen am Donnerstag und Freitag viel aus. Einmal hat meine Mama für uns gekocht und der andere Tag endete beim Pizzadienst. Darf auch mal sein ;-)

Aber nun, für euch meine Planung für nächste Woche:

Ich wünsche euch noch einen tollen  Sonntag und eine super Start in die neue Woche :)

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen