27.02.2015

500 Likes bei Facebook

Fräulein Müller's zweites Giveaway

Meine lieben Leser,
es ist soweit, das Gewinnspiel auf Facebook ging diesen Montag zu Ende und endlich habe ich den Gewinner ausgelost.

Ich habe alle Namen abgeschrieben, ausgedruckt, ausgeschnitten und in einen Lostopf gepackt. Das Glückshändchen hat dann den Gewinner gezogen :)



Der/Die Glückliche darf sich über diesen tollen Preis freuen....

Auf gehts....


...alle Namen sind notiert...
 ....TROMMELWIRBEL....

Der Gewinner ist: Sarah Baumann!!!


Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Preis. Ich bin ja schon etwas neidisch :) 
Ich werde versuchen dich über Facebook zu kontaktieren und du hast 1 Woche Zeit dich zu melden, ansonsten wird der Preis erneut verlost. 

Danke an alle die mitgemacht haben. Mit sovielen Teilnehmern habe ich gar nicht gerechnet und ich habe mich und freue mich noch riesig über jeden einzelnen. :) 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!
Eure Fräulein Müller

1 Kommentar:

  1. Na da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und an dich, liebe Fräulein Müller ;) Herzlichen Dank für dieses Überraschungs-Gewinnspiel. :-*

    LG
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen