22.02.2015

Facebook Gewinnspiel - 500 Likes

Happy Sonntag ihr lieben,

ich wollte euch noch daran erinnern, dass ihr noch bis morgen abend Zeit habt bei meinem Facebook-Gewinnspiel mitzumachen. **BEENDET**


Teilnahme ist ganz einfach:

1. Geht auf meine Facebook-Seite:
2. Falls noch nicht geschehen, likes meine Seite.
3. Teilt den Giveaway-Post, den ihr auf meiner Seite ganz oben findet
4. Kommentiert den Post, sobald ihr beides getan habt.

Ganz einfach und zu Gewinnen gibt es folgendes :)


Diesen tollen 4 LITER Topf von Tchibo, in dem ihr zum Beispiel meine 1-Topf Gerichte super zubereiten könnt!!Für alle Herdarten, auch Induktion geeignet und natürlich mit Antihaftbeschichtung. 


Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :)

Der Gewinner wird im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben!

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen