08.02.2015

Essensplan KW7 - 09.-13.02.2015

Happy Sonntag ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Hier war es anstrengend, aber sehr produktiv :)
Die Renovierungsarbeiten an meinem Zimmer sind fast fertig, ich freu mich so und bin super gespannt wie alles zusammenkommt. Vielleicht präsentiere ich euch das Endergebnis hier.

Aber erstmal steht die neue Woche vor der Tür und somit auch ein neuer Essensplan!


Am Montag habe ich mal wieder Lust auf diese leckeren Nudeln mit Tomaten und Pinienkernen...ich könnte mich reinlegen. In --> diesem Rezept <--  habe ich frische Tomaten genommen. Da wir aber noch getrocknete im Kühlschrank haben, nehme ich diese. Schmeckt auch super!

Gestern habe ich günstig Kohlrabi bekommen. Hatten wir schon ewig nicht mehr, also gibt es mal wieder Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und wenn Herr Müller möchte, kann er sich noch eine Bratwurst dazu machen.

Ich liebe Wraps und habe jede Menge dieser netten Weizenfladen im Schrank liegen. Typisches "Ich glaube, ich habe keine mehr zuhause, ich nehm mal lieber welche mit!"- Kaufverhalten und schon liegen 3 Packen im Schrank :) Am Mittwoch möchte ich sie allerdings mal mit Thunfisch statt mit Hähnchen machen. Mal sehen wie es wird.



Am Donnerstag gibt es selbstgemachte Burger mit Süßkartoffelpommes. Für mich würde ich gerne mal einen vegetarischen Burger machen. Hat jemand von euch ein gutes Rezept für einen "Veggie-Patty"? Dazu gibt es leckere Süßkartoffelpommes aus dem Backofen..ich freu mich jetzt schon drauf! Ihr findet das Rezept für die Pommes --> HIER <--



Freitags gehen wir mit Freunden Sushi essen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Restaurant, denn dort gibt es, neben Sushi, auch Teppanyaki Grill. Teppanyaki sind Gerichte, die auf einer heißen Platte direkt amTisch zubereitet werden. Hört sich lecker an, oder? Ich werde berichten :)

UPDATE: Es war sehr lecker, allerdings wurde an einer Station gegrillt und nicht am Tisch. Aber es gab viel frisches Fleisch und Gemüse zur Auswahl, dass wir uns selbst zusammengestellt haben. Allerdings habe ich mich gleich auf das gegrillte Gemüse gestürzt und habe vergessen zu fotografieren :) 



Habt noch einen tollen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Habt ihr euch schon für meinen Newsletter angemeldet? 

Wer es noch nicht weiß, es gibt jetzt auch den Newsletter von Fräulein Müller. Immer wieder sonntags bekommt ihr alles neue der Woche kompakt zu euch ins Postfach, seid über alle möglichen News und Giveaways informiert. :) Eure Daten werden natürlich nur für diesen Newsletter verwendet und an NIEMANDEN weitergegeben!

Falls ihr interessiert seid, einfach --> HIER <-- eintragen!! Ich freu mich auf euch!

Eure Fräulein Müller


Meine anderen Essenpläne findet ihr hier: 

Warum Essenspläne & 1. Plan / 2015
Essensplan KW 3   12.01 - 16.01.2015
Essensplan KW 4   19.01 - 23.01.2015
Essensplan KW 5   26.01 - 30.01.2015
Essensplan KW 6   02.02 - 06.02.2015
Essensplan KW 8   16.02 - 20.02.2015
Essensplan KW 10 02.03 - 06.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen