01.02.2015

Essensplan KW6 - 02.-06.02.2015

Der Februar ist da :) Willkommen im 2ten Monat von 2015.

Die letzte Woche verging rasend schnell, wie es mit dem Essensplan hingehauen hat, sehr ihr HIER.

Nächste Woche habe ich mir folgende Mahlzeiten ausgedacht und mir für euch auch wieder ein neues "1-Topf Gericht" ausgesucht. Nachdem die Pasta Hawaii bei euch so gut ankam und auch bei der Umfrage mehr solcher Gerichte gewünscht wurden, werde ich euch ab jetzt regelmäßig Rezepte zu diesem Thema präsentieren :)

Hier also der Plan für nächste Woche: 




Am Montag wird der Salat von letzter Woche nachgeholt. :)

Ich habe mal wieder so richtig Lust auf Süßkartoffel und was gibt es besseres als ein leckeres Curry bei diesem kalten Wetter. Das ganze wird ein vegetarisches Gericht, dazu gibt es Reis. Das Rezept zum Süßkartoffel-Kichererbsen Curry findet ihr hier.

Diesen Mittwoch ist es dann soweit, ich probiere ein neues 1-Topf Gericht für euch. Vorlage ist dieses Rezept. Sollte es so gut sein wie es aussieht findet ihr das Rezept ganz schnell hier :)
UPDATE: Es war so gut wie es ausgesehen hat, deshalb findet ihr meine Version des Rezeptes --> hier <--

Ich gehe davon aus, dass am Donnerstag noch Reste des Mac and Cheese da sind, weshalb ich als Beilage gefüllte Zucchini oder vielleicht auch Paprika machen werden.

Omelette esse ich total gerne, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Da wir am Freitag mal wieder auf Tour gehen wollen, finde ich ein leckeres Omelette mit Gemüse eine ganz gute Grundlage oder es gibt noch Reste, je nachdem was übrig bleibt :)
Bei uns am Ort findet eine Cocktail-Tour statt...LECKER :) Da freu ich mich schon drauf!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

Eure Fräulein Müller


Meine anderen Essenpläne findet ihr hier: 

Warum Essenspläne & 1. Plan / 2015
Essensplan KW 3   12.01 - 16.01.2015
Essensplan KW 4   19.01 - 23.01.2015
Essensplan KW 5   26.01 - 30.01.2015
Essensplan KW 7   09.02 - 13.02.2015
Essensplan KW 8   16.02 - 20.02.2015
Essensplan KW 10 02.03 - 06.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen