15.02.2015

Essensplan KW 8 - 16.-20.02.2015

Schönen Sonntag ihr Lieben!!

Was macht ihr heute schönes?

Wir haben erst mal schön gefrühstückt, dann ein bisschen entspannt und später gab es in meinem neuen Zimmer endlich Strom :)










Vorher möchte ich euch aber noch mein Essensplan für nächste Woche zeigen.


Ich habe mal wieder richtig Lust auf Suppe mit Klösschen!! Deshalb werde ich diese heute abend schon vorkochen, somit haben wir morgen abend gleich was zu essen, bevor ich in den Sport gehe und muss nicht noch das Kochen einschieben.

Am Dienstag probiere ich mal wieder ein 1-Topf Gericht. Diesmal ohne Nudeln, sondern eine Paprika-Hähnchen-Pfanne mit Kartoffeln. Vorlage ist dieses Gericht.
Ich bin gespannt, wie das Fleisch wird und allgemein der Geschmack des Gerichtes. Die Bilder sehen super lecker aus. ich bin sehr gespannt!

Für Mittwoch hat sich Herr Müller Blumekohl und Schnitzel gewünscht. Da wir noch soviel Kartoffeln haben, gibt es Salzkartoffeln dazu.

Diese Woche gibt es sogar 2x Suppe :) Der Suppenkasper schlägt auch am Donnerstag wieder zu. Diese Suppe ist aber so lecker und ich habe sie schon ewig nicht mehr gemacht. Eigentlich ist eine Spaghettisuppe, aber ich möchte sie diesmal mit Tortellini probiern.

Am Freitag ist wieder Restetag. Entwerde gibt es Reste der Woche oder die angebrochenen Dinge aus dem Kühlschrank werden zu irgendwas "verwurstelt" :)

Was wollt ihr in dieser Woche so machen? 

Eure Fräulein Müller

Meine anderen Essenpläne findet ihr hier: 


Warum Essenspläne & 1. Plan / 2015
Essensplan KW 3   12.01 - 16.01.2015
Essensplan KW 4   19.01 - 23.01.2015
Essensplan KW 5   26.01 - 30.01.2015
Essensplan KW 6   02.02 - 06.02.2015
Essensplan KW 7   09.02 - 13.02.2015
Essensplan KW 10 02.03 - 06.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen