27.02.2015

FoodBloggerCamp 2015 in Reutligen

Fräulein Müller in Action

Ihr Lieben,
es ist Freitag...wer freut sich noch so arg wie ich, dass endlich Wochenende ist??
Wochenenden sind doch am schönsten
Die Wochenenden der letzten Monate waren durch renovieren, ausmisten, umräumen etc. bestimmt. Dies wird auch im März noch so bleiben, bis meine alte Wohnung endlich leer ist und alles im neuen Leben angekommen ist.
Dieses Wochenende allerdings sieht ganz anders aus. Morgen früh mache ich mich auf den Weg nach Reutlingen zum FoodBloggerCamp 2015.

FoodBloggerCamp Reutlingen 2015

Ich freu mich riesig, bin sehr gespannt, aber auch in bisschen eingeschüchtert, da es mein erstes FoodBlogger Event ist und ich so gar nicht weiß was dort auf mich zukommt. Vielleicht bin ich ja die untalentierteste und unwissendste dort, aber selbst wenn es so ist, ich bin ja da um auch was zu lernen :)


Also Simone, Schultern zurück, Kopf hoch und rein ins Wochenendabenteuer!!

Ich werde euch natürlich ausführlich über mein Abenteuer berichten.

Wünscht mir Glück *lach*

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen