25.01.2015

Essensplan KW5 - 25.01 - 30.01.

Es steht schon wieder eine neue Woche an..die Wochen vergehen nur so im Flug, oder? 

Wie war euer erster Monat im Jahr 2015?

Für die letzte Woche im Januar habe ich folgendes geplant:  





Beim durchforsten des Gefrierschranks habe ich Fischfilet entdeckt, also gibt es  am Montag gleich mal Fisch, den ich mit Tomaten und Spinat im Backofen gare, dazu gibt es lecker Kartoffeln und ein Quarkdip. Zum Rezept, bitte HIER entlang :)

Am Dienstag hat Herr Müller immer Sport und kommt erst spät nachhause, deshalb gibt es diesmal nur Brot und dazu mache ich selbstgemacht Brotaufstriche

Eines meiner liebsten Sommergerichte ist gemischter Salat mir gegrilltem Hähnchen oder Pute, da das Wetter alles andere als sommerlich ist, kann man sich ja wenigstens das "Sommerfeeling" auf den Teller holen, was am Mittwoch passieren wird.
UPDATE: An diesem Tag war ein Familiengeburtstag, also viel der Salat aus, dieser wird nächste Woche nachgeholt. Dafür gab es diese leckere Rezept für euch: Donauwelle

Am Donnerstag gibt es Salat-Wraps oder besser Salatschiffchen. :) Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Aussehen wird es ungefähr so, das genaue Rezept gibt es nächste Woche! 
Am Freitag wird es entweder Reste geben oder den Bohneneintopf meiner Mama, der unter anderem aus Kidneybohnen, Mais und Paprika besteht.

Was habt ihr geplant? 

Eure Fräulein Müller

Meine anderen Essenpläne findet ihr hier: 

Warum Essenspläne & 1. Plan / 2015
Essensplan KW 3   12.01 - 16.01.2015
Essensplan KW 4   19.01 - 23.01.2015
Essensplan KW 6   02.02 - 06.02.2015
Essensplan KW 7   09.02 - 13.02.2015
Essensplan KW 8   16.02 - 20.02.2015
Essensplan KW 10 02.03 - 06.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen