11.01.2015

Essensplan KW 3 - 12. - 16.01.2015

So ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich hier meinen Wochenplan für euch. 



Am Montag gibt es ganz simple Nudeln mit Pesto. Ich habe am Freitag Pesto gekauft, dass muss man einfach im Haus haben, allerdings sollte man es nicht runterwerfen und somit das Vakuum zerstören. :)

An Risotto traue ich mich zum ersten mal und bin gespannt was dabei herauskommt. 
Herausgekommen ist das hier : Mein Risotto Rezept 
 
Für die Minipizza habe ich mir was spezielles überlegt, aber das seht ihr dann am Mittwoch. Wer die neue "Küchenzauber" hat, weiß vielleicht was mich inspiriert hat ;)


Für Donnerstag habe ich diese leckere Rezeptidee gefunden...bin schon gespannt, ob es so lecker aussieht wie auf diesen Bildern. Ich werde es aber vielleicht mit Hähnchenstreifen machen statt Hackfleisch, da wir das heute schon hatten.


Für Freitag möchte ich mir ein Rezept aus dem Kochbuch des Monats aussuchen. :)

Habt ihr schon eine Idee was ihr nächste Woche kochen wollt?

Eure Fräulein Müller


UPDATE:
Da ich am Donnerstag, also heute, mit einer Freundin essen gehe, verschiebt sich der Plan eben um 1 Tag nach hinten. Die Quesadilla gibt es nun am Freitag und am Wochenende etwas aus dem Kochbuch :)

Review: 

Diese Woche lief wirklich gut. Die Quesadillas wurden anstatt Donnerstag am Freitag gemacht, aber ansonsten lief alles nach Plan. Das Risotto war sehr lecker (das Rezept gibt es nächste Woche), die Pizza in Herzform war herzig *lol* und die Quesadilla habe ich anstatt mit Hackfleisch mit Hähnchen gemacht (dieses Rezept gibt es auch bald) :) Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Essensplan und meiner Wahl!!

Eure Fräulein Müller


Meine anderen Essenpläne findet ihr hier: 



Warum Essenspläne & 1. Plan / 2015
Essensplan KW 4   19.01 - 23.01.2015
Essensplan KW 5   26.01 - 30.01.2015
Essensplan KW 6   02.02 - 06.02.2015
Essensplan KW 7   09.02 - 13.02.2015
Essensplan KW 8   16.02 - 20.02.2015
Essensplan KW 10 02.03 - 06.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen