01.12.2014

Fräulein Müllers Wochenende - Weihnachtswahnsinn

Guten Morgen meine Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Mein Wochenende bestand zum Großteil schon aus dem ersten Weihnachtswahnsinn - und ich LIEBE es!! Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres und das Lebe ich auch voll aus *lach*

Am Freitag habe ich abends noch zwei weitere Gebäcksorten gebacken. Dieses mal waren Florentiner und Zimtsterne dran.
Falls ihr auch schon am backen seid, dann schaut doch mal bei mir auf facebook vorbei, dort gibt es einen kleinen Weihnachtswettbewerb. Schickt mir eure Bilder von eurem Lieblingsgebäck und gewinnt etwas kleines :)



Am Samstag waren wir fleißig am renovieren, bzw. Dominik war fleißig, ich war völlig fertig auf der Couch und hab beim größten Renovierungslärm geschlafen. Ich dachte erst ich werde krank, denn ich schlafe eigentlich NIE unter Tag. Aber es hat gut getan und ich war einigermaßen fit für den Abend.
Wir waren auf einer 90er Party mit vielen Live Acts aus den "guten alten Zeiten". Magic Affair, Captain Hollywood Project, 2Unlimited und noch viele mehr gaben ihre Klassiker zum Besten. Schon lustig wie die Lieder auf einmal wieder präsent sind, obwohl es schon Ewig her ist, dass man diese das letzte mal gehört hat. :)

Sonntags wurde erst mal ausgeschlafen, und dann noch ein bisschen bei "Walking Dead" auf der Couch ausgeruht. Danach ging es auf den ersten Weihnachtsmarkt im Wohnort meines Freundes. Dort ist der Weihnachtsmarkt etwas verteilt, aber sehr schön gemacht mit Ständen, die Spezialitäten aus verschiedenen Ländern präsentiert haben und auch allerlei regionales. Schon toll was es so alles um einen herum gibt, aber schade, dass das manchmal so an einem vorbeigeht. Schön, dass auf solchen Märkten die Chance besteht die ganzen tollen Geschäfte mal kennen zu lernen und zu testen.
Als besonderes Event war auch noch der Coca Cola Weihnachtstruck da. Leider haben wir ihn nicht im dunklen gesehen, da sieht er bestimmt toll aus :)
Gegen Abend ging es zu mir nach Hause und ich habe "endlich" meinen Weihnachtsbaum gestellt! :) Ach wie ich das Liebe, Weihnachtsmusik auf die Ohren und los gings. Ich bin sehr zufrieden und nach einem Besuch des hiesigen Weihnachtsmarkt, auch schon etwas in Weihnachtsstimmung.
 
 
Jetzt trinke ich noch meine Tasse Tee und dann wird geschlafen, morgen beginnt der Wahnsinn wieder :) Nur noch 10mal aufstehen, dann habe ich Winterurlaub...ich freu mich!!

Wie war denn euer Wochenende so? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Eure Fräulein Müller :)

Kommentare:

  1. Ich war am Wochenende auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, um schon mal das Weihnachtsfeeling zubekommen : )
    Plätzchen habe ich auch schon ein paar gebacken, aber Florentiner und Zimtsterne müssen auch noch gebacken werden. Was wäre Weihnachten ohne Zimtsterne? : )

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia, ich liebe die Weihnachtszeit einfach..Freue mich jedes Jahr aufs neue WAHNSINNIG drauf! Ohne Zimtsterne geht einfach gar nichts und Vanillekipferl :)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen