26.12.2014

Fräulein Müller und PAMK - Post Aus Meiner Küche

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal bei "Post aus meiner Küche" mitgemacht.

Die Idee dahinter ist, dass kleine Köstlichkeiten, die man in seiner Küche zaubert mit anderen geteilt werden und somit nicht nur andere Leckereien gekostet werden dürfen, sondern auch noch Kontakt zu anderen Kochbegeisterterten hergestellt wird. Ich finde das Ganze ist eine ganz tolle Idee und ich wollte natürlich sofort mitmachen.



Das kulinarische Thema dieser PAMK war "Knuspern unterm Weihnachtsbaum" und ich durfte mit der lieben Sandra tauschen.
Ich war wirklich sprachlos als ich mein Paket öffnete, lauter tolle Sachen und so wunderschön verpackt.

Aus meinem Paket lachte mir folgendes entgegen:

Weihnachtsmandeln
Matchakekse mit Cranberries

Schoko-Apfel-Walnuss

Candy-Swirl-Schokolade
Bratapfelmarmelade

Vielen lieben Dank Sandra!! Ich konnte noch gar nicht alles probieren, aber die Schokolade war schon mal sehr gut :)

Ich habe auch versucht ein paar Köstlichkeiten zu zaubern, ich hoffe, es ist mir gelungen.

Es gab:
* weihnachtliche Knusperberge
* gebrannte Mandeln
* Mini Zimtröllchen 
* Kokosmakronen
* Mini Apfelmuffins mit Zimtkruste

Und als kleines extra, hatte ich noch die neue Deli ins Päckchen gelegt.

Ich hoffe, ich konnte der lieben Sandra eine Freude machen!

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen