17.12.2014

Facebook Plätzchenparade

Hallo ihr Lieben!!

Letzte Woche hatte ich einen kleinen Plätzchen-Wettbewerb auf meiner Facebook-Seite am laufen.
Jeder der wollte konnte mir ein Bild seiner Lieblingsplätzchen zusenden, diese wurden dann den Lesern, gesammelt in einem Album zur verfügung gestellt und jeder durfte mit dem "Daumen hoch" für sein Lieblingsplätzchen abstimmen. Das Plätzchen mit den meisten Likes waren....

...die Rotwein-Plätzchen der lieben Patricia von Patce's Pattiserie.
Ich komme aus der schönen Pfalz, sowie auch einige meiner Leser, da ist Wein nunmal sehr beliebt und alles andere eigentlich Chancenlos :)


Das Rezept findet ihr auf Patricias Seite: http://patces-patisserie.blogspot.com/2014/11/rotwein-platzchen-der-keksmarathon.html
Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst ihr einen netten Kommentar da und backt natürlich schön fleißig nach!! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!

Eure Fräulein Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen