03.11.2014

Fräulein Müllers Wochenende

Hallo ihr Lieben,

so schnell geht ein Wochenende vorbei :(
Aber, ich muss zugeben, es war ein sehr schönes Wochenende.

Am Freitag war HALLOWEEN!
Eigentlich bin ich kein Mensch der sich gerne verkleidet oder Fasching feiert, aber dieses Jahr waren wir auf einer Halloween Party und Fräulein Müller wurde zur ZOMBIEBRAUT.

 
Es war echt lustig sich mal nicht "schön" zu machen zum ausgehen :)




Eigentlich war ja richtig gutes Wetter gemeldet bei uns, aber leider sah es am Samstag ganz anders aus: Nebel, Nebel und noch mal Nebel.

Was macht Fräulein Müller an so einem Tag? ...

Natürlich kochen und backen :) abends ging es dann mal ganz gemütlich in die Badewanne, um danach den frisch gebackenen Kuchen mit einer schönen Tasse Schokolade zu genießen, es sich auf der Couch mit einer Decke gemütlich zu machen und Filme zu schauen.


Am Sonntag war verkaufsoffen bei uns am Ort. Wir haben uns also in die Massen gestürzt, den Bauernmarkt erkundet und den Buchladen auf den Kopf gestellt :)

  
Und was kam dabei heraus?? Tadaa....

Schatzi hat mir das neue Jamie Oliver Buch gekauft!! Oh, ich freu mich so neue Gerichte auszuprobieren. Ich liebe die Jamie Oliver Bücher.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...allein die Bilder, da bekomm ich schon wieder Hunger.
 
Quelle&Rechte : Jamie Oliver - Jamies Wohlfühl Küche (2014)
Wieder zuhause angelangt, gab es erstmal lecker was zu essen. Während unsere Einkaufsbummels, hat der Backofen nämlich schön unser Essen fertig gegart. Es gab lecker Rouladen :) Rezept kommt demnächst auf den Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen