14.11.2014

100 Facebook Likes

Fräulein Müllers erstes Giveaway

Hallo ihr Lieben,

es freut mich besonders mit euch mein erstes Giveaway zu teilen!!
Meine Facebook-Seite hat 100Likes erreicht und das ist doch mal was zum feiern.

Ihr fragt euch jetzt natürlich "Was gibt es zu gewinnen??" :)


Ich habe hier diese süßen Herz-Backförmchen für euch.
Super süß, einmal in blau und einmal in lila!
Ideal um kleine Mitbringsel zu backen oder eine Portion "Für Ihn" und eine "Für Sie", damit es auch keinen Streit gibt, wer mehr hat oder weniger ;)


Um diese schönen Förmchen zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
1. besucht einfach meine Facebook-Seite: www.facebook.com/fraeuleinmuellerkocht
2. liked "Fräulein Müller kocht" (falls noch nicht geschehen)
3. Kommentiert das Giveaway-Bild

FERTIG! Easy, oder? :)

Ihr habt bis Sonntagabend, den 16.11.14 Zeit teilzunehmen. Also schnell schnell, liken und kommentieren!!
Ich werde dann im laufe der nächsten Woche den Gewinner bekannt geben. Ausgelost wird mit random.org, niemand wird damit bevorzugt oder benachteiligt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel weiter teilen würdet. Dies ist aber keine Bedingung zur Teilnahme am Gewinnspiel.

Ich drücke euch allen die Daumen!!

Eure
Fräulein Müller :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen